Hilfe gefällig?

Keine
Hilfe nötig?
Hier klicken!

Leistungs- und Umweltversprechen

Schön, wenn die Haushaltspflege so leicht von der Hand geht wie mit HEITMANN.

Die HEITMANN Antik-Kalk-Power-Produkte als Spray und flüssig kombinieren Tenside mit der natürlichen Kraft der Citronensäure. So werden Kalk, Schmutz und Seifenreste zuverlässig entfernt.

Intensive Reinigung und sanfte Pflege erreicht der Glaskeramik- und Edelstahlreiniger durch seine Putzkörper auf Basis natürlicher Mineralien. Schmutz wird wirksam gelöst, ohne die Oberflächen zu verkratzen.

Die Spezialisten für Eingebranntes und Ruß sind der HEITMANN Backofen- und Grillreiniger sowie der HEITMANN Kaminglasreiniger. Durch die verbesserte Aktivschaumformel hält der Schaum sehr gut an senkrechten Flächen und kann dadurch optimal wirken.

Warum entfernt die Antik-Kalk-Power von HEITMANN Kalk und Schmutz so gut?

Weil sie natürliche Citronensäure mit Tensiden kombiniert. Tenside lösen Seifenreste und Schmutz, Säure den Kalk.

Und was hat es mit dem Aktivschaum des HEITMANN Backofen- und Grillreinigers oder des HEITMANN Kaminglasreinigers auf sich? Wie kann denn der Schaum aktiv sein?

Um optimal wirken zu können, muss der Schaum auf den Schmutz einwirken. Der Aktivschaum bleibt deshalb besonders lange schaumig. Dadurch kann er sehr gut wirken und Eingebranntes lösen. Außerdem verläuft er nicht.

Wenn die Haushaltspflege-Reiniger von HEITMANN so stark gegen den Schmutz sind, könnten sie dann nicht auch Oberflächen angreifen?

Alle Produkte sind auf ihre Materialverträglichkeit geprüft worden und können deshalb beides: Sie reinigen gut und schonen das Material, für das sie entwickelt worden sind. Achte einfach auf die Anwendungsempfehlung auf der Verpackung. Dann sorgst du sanft für strahlenden Glanz.